Mittwoch, 6. April 2011

Amateurfahrer beim GBI ...

vor einem Jahr habe ich angefangen mich als Amateurfahrer für den GBI 2011 vorzubereiten. Ein Fahrrad stand mir auch schon vorher zur Verfügung, dieses habe ich aber sehr selten genutzt. Erst durch den Hinweis eines Kollegen auf diese Charity Veranstaltung wurde ich inspieriert und habe so noch einige weitere Kollegen ins Boot geholt. Alleine habe ich seit April 2010 somit schon ca. 2.400km mit dem Rad zurückgelegt.

Gemeinsam mit meinen Teamkollegen haben wir für die Vorbereitung zur GBI bereits 545 km zurückgelegt. Das ist schon wahnsinn, wenn man bedenkt, das wir nur Amateurfahrer sind. Es macht einfach viel Spaß mit dem Rad zu fahren. Aber auch damit anderen zu helfen.





Nun steht aber erstmal das nächste Ziel an. Jeder Tag auf der GBI mindestens 100km mit dem Rad zu fahren. Dies ist noch was anderes als einmal in der Woche eine 155km Strecke zu fahren.

Beim GBI kann jeder mitfahren, egal ob Profiradler oder so wie wir Amateurfahrer. Es geht nicht darum als erster im Ziel zu sein, sondern um Spenden für Kinder zu erradeln.

Ich finde es nach wie vor eine Klasse Idee so andere zu unterstützen. Und ich hoffe das auch andere mithelfen.

Lieben Gruß

Supermajo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen