Mittwoch, 11. Mai 2011

Amsterdam - Düsseldorf

Das war sie also, die GBI Charity Tour 2011.

Uns hat es allen riesen Spaß gemacht. Was aber absolut faszinierend ist, es sind aktuell mehr als 250.000 Euro Spendengelder gesammelt worden. WAHNSINN !!!

Unser Team war und ist erste Klasse. Jeder war wie ein Puzzelteil und hat wunderbar zusammengepasst.
Interessant fande ich auch die Kollegen aus anderen Vodafone Ländern, aber auch deren Freunde, Bekannte die an der GBI teilgenommen haben kennen zulernen.

Als jedes Tagesziel/Etappe erreicht war, wollte ich so gerne weiter fahren. Soviel Spaß hat es gemacht. Im Vorfeld macht man sich Gedanklen ob man die gesamte Distanz überhaupt durchhält oder ab wann sich bestimmte Knochen des Körpers melden.

Leider gabe es während der GBI 2011 zwei Knochenbrüche und einen ausgekugelten Arm. Unser Team Roadafone hatte Glück. Auf der gesamten Tour hatten wir keinen Unfall oder technischen K.O.

Nun freue ich mich bereits auf das nächste Jahr. Die GBI 2012. Geplant ist die Tour Oslo - Göteborg bzw. Malmö - Kiel - Düsseldorf. Eiune noch größere Herausforderung.

Wir als Team Roadafone möchten aufjedenfall alle wieder dabei sein. Ich hoffe und wünsche mir das es klappt. Natürlich werden auch wieder Spender gesucht. Später mehr dazu....

Da man die Tour nicht in Worte fassen kann, ein Abschlußvideo ...



LG Supermajo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen