Sonntag, 10. Juni 2012

Das war der erste Tag ...

Heute früh ging es endlich los. Wir starteten kurz nach 9:00 Uhr. Am Horizont konnten wir schon die ersten Regenwolken ausmachen. Also hieß es anhalten und Regensachen anziehen.

Und so kam es auch, kaum waren die Regensachen angezogen ging es an zu regnen und das dann noch bergab. Aber das wir bergab Gefahren sind musste ja auch irgendwie nach oben. Zwar gab es hierzu die ein oder andere schöne Aussicht, aber trotzdem schon interessant.

Es gab ein Wechsel zwischen bewölkt und Regen. Regen und Regen bzw. Bewölkt. Auch kurze Sonnige momente gab es ;-) Aber diese waren eher selten.

Die Landschaft ist traumhaft!!

Wie leider auf jeder Tour gibt es bei so vielen Teilnehmer mal Ausfälle. Ob nun Defektes Fahrrad, Sturz oder sonstiges. Leider hieß es auch für mich 30km vor dem Ziel, das ich das Tram nicht weiterführen kann.

"Manchmal zählen Sekunden um die richtige Entscheidung zu treffen"

Nach einem Sturz von mir (um ein Auto auszuweichen) musste ich mich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Ich hatte noch Glück im Unglück. Mit zwei Stichen war meine Wunde schnell behandelt.

Soweit ist aber soweit alles in Ordnung!

Morgen werde ich euch dann von dem zweiten Tag berichten.

Bis dahin gute Nacht!

Majo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen