Montag, 1. Juli 2013

Tour de Champagne

oder wie Arne heute sagte, eine Waschbretttour. Warum? Naja, auf und ab. Für den langen Aufstieg wird man dann aber schnell mit einer schönen langen Anfahrt belohnt. 

Warten auf Rainer, der den Abzweig verpasst hat. Rainer der alte Bergteufel ;-) 


Früh um 08:30 ging es los für uns. Relativ zügig haben wir die ersten 30km hinter uns gebracht. 

Kurzer Stop nach 30-40km

Nach einer kurzen Stärkung im großen Supermarkt, ging es Richtung Service Point, der und nach ca. 65km empfing. Vorbei bzw immer auf der Champagne Route. Einfach traumhaft! 

Das Team v.l.n.r "Mario,Rainer,Jaroslav,Petra,Torben,Arne

Eine klasse Team!

Da waren die heute gefahrenen 135km schnell vergessen!

Champagne 

Kurz vor dem Ziel hielten wir dann noch bei diesem Denkmal an. Es ist erschreckend und interessant für mich! Unvorstellbar!




Gegen 17:00 Uhr haben wir dann unser Ziel erreicht. Und erwarteten kalte Duschen, war aber sehr angenehm nach diesen warmen Tag.

Nachdem man gestern noch vor dem WC Gang überlegen musste, wieviel Toilettenpapier man benötigt (Ja, das Papier hing vor der Toilette), hat heute ganz und gar das Porzellan gefehlt. Naja wir sind in Frankreich ;-))


Aufladen der Smartphones und Co. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen