Donnerstag, 20. Januar 2011

...ich bin mit den letzten 2 Wochen zufrieden,
Ich war joggen, schwimmen und natürlich war ich auch auf dem Bike.
Und Zuhause habe ich den Crosstrainer zum quietschen gebracht.

Heute Abend bin ich mit SuperMajo wieder schwimmen in Potsdam.

Ihr seht also es geht aufwärts. Da das Hänschen Meier leider auf der falschen Seite
von Berlin wohnt ;-) werden gemeinsame Touren eher die Seltenheit werden.
Aber auch das ist geplant!!!

Was wir noch brauchen sind weitere Spenden, daher möchte ich kurz auf die

Düsseldorfer Kindertafel eingehen:

Sie bietet z.B. Kindern in Schulen eine warme Mahlzeit, wo die Eltern
dieses finanziell nicht aufbringen können.
Zudem wird den Kindern auch ermöglicht mal ins Kino zu gehen oder
andere kulturelle Einrichtungen zu besuchen.
Unterstützt wird die Kindertafel durch 50 ehrenamtliche Mitarbeiter...

Wer mal schauen möchte: www.duesseldorfer-kindertafel.de

Natürlich wird demnächst auch die 2. Organisation hier vorgestellt:
Offroad Kids

Bis dahin

Quicknick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen