Sonntag, 23. Januar 2011

Sonntagstour

Bin heute sofort losgeradelt als meine Frau nach Hause kam. Gut eine Stunde bis Sonnenuntergang war der beste Freund des inneren Schweinehundes. Aber einfach nicht drüber nachdenken und los ging es. Hätte mein innerer Schweinehund gewusst wie kalt es ist hätte er mich bestimmt überredet ;-)

So bin ich knapp 25 km in einer guten Stunde geradelt. Als ich zu Hause ankam spürte ich meine Finger nicht mehr, aber die heiße Wanne entschädigt für vieles!

Zudem ist Supermajo gestern fast 90 km gefahren somit habe ich kein Recht zu klagen. Respekt !

Gruß Quicknick



1 Kommentar:

  1. ja, aber auch mir war etwas kalt und der Schweinehund ... ach reden wir nicht drüber ;-)
    Aber wenn man die hälfte von seinem Ziel erreicht hat, ist eh alles vorbei. Umkehren lohnt sich dann nicht mehr ;-))

    LG SuperMajo

    AntwortenLöschen