Montag, 4. April 2011

Team Roadafone: Eigenes Team bei der GBI

Hallo,

Nach dem ersten sommerlichen Wochenende steht nun fest:
Das Team Roadafone darf auf der Tour ein eigenes Team aufstellen.

Noch 27 Tage und dann sind wir schon auf der Piste, die Zeit vergeht wie im Flug und die Anspannung und Vorfreude steigen... Nun sind wir gespannt, wer sich in unserem Team "verirrt". Mit wem wir die 5 Tage gemeinsam enger fahren werden. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon und als eigenes Team dort auftreten zu können.

Das Team wird geführt von SuperMajo, er ist bis in die Haarspitzen motiviert und feut sich wie Bolle auf diese hinzugewonnene Herausforderung.

Ihr seht also die Konstante der Veränderung ist stets mit uns.

Bis die Tage, wir komm´wieder keine Frage

Team Roadafone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen