Mittwoch, 27. April 2011

Unsere "Vodafone" Teamkleidung

Liebe Leser, an dieser Stelle möchten wir unsere gestern erhaltene Vodafone Teamkleidung vorstellen.
Leider sind derzeit nicht alle Roadafoner vor Ort, so das nur wir zwei (Kerstin und Mario) euch die Teamkleidung vorstellen können. Uns gefällt sie total. Unser Nic ist derzeit noch dabei auch für unser Team "Roadafone" die entsprechende Teamkleidung (Trikot) zu erstellen. Ihr könnt gespannt sein ;-))


6 Kommentare:

  1. Sehr schick. Mit Haenschen könnt Uhr nur gewinnen, weil den anderen die Augen aus dem Kopf fallen. Aber Majo auch höchst professionell. LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht richtig Klasse aus....cool...wie richtige Profis..:o))
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn jetzt Uwe??

    VG und viel Spaß wünscht Euch allen Timea

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist Uwe - leider kann ich kein Bild hochladen - sehe aber auch so chick aus ;-)

    AntwortenLöschen