Dienstag, 15. Februar 2011

D a n k e

Es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen. Es ist durchaus schwer Spender zu finden, bzw.
Freunde, Bekannte und Kollegen zu Spendern zu machen.

Alle diejenigen, die uns bis heute schon unterstützt haben, möchten wir Danken.
Wir wissen es wirklich zu schätzen und radeln gefühlt für jeden Euro ein km/h schneller.
Es spornt tatsächlich an, sich noch mehr ins Zeug zu legen. Schließlich möchte man seiner
Verantwortung den Spender gegenüber auch gerecht werden.

Wir feuen uns sehr, dass wir Euch überzeugen konnten, den Kinden zu helfen und ich kann jedem,
der das selber mal möchte, sich das aber nicht zutraut nur empfehlen es doch auch mal selbst zu machen.
Der regelmäßige Sport tut wirklich gut und dieses Ziel zu verfolgen, die komplette Strecke
zu schaffen, spornt zudem extrem an.

Mein persönlicher Dank geht an
Susi N.
M.H.
den 3APs
allen anderen Kollegen, besonders den Sammlern aus "A"
meinen Freunden aus "Monte de la Cruz"
und natürlich meiner Frau, die mich entlastet wo es nur geht, damit ich genug trainieren kann.

So, jetzt geht es gleich zum schwimmen

Gruß QuickNick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen