Donnerstag, 17. Februar 2011

Hallo Leute, es hat was, wenn man so richtig seine Knochen spürt. Ich habe nicht die Gelegenheit das Fahrrad zu nutzen zur Arbeit aber morgens tut es auch das Fitness-Studio. Die Knochen so richtig spüren hat was und jetzt kann ich Menschen verstehen, die auf ein wenig Sport nicht verzichten können. Es ist so beflügelnd, man beginnt einen Tag mit einer ganz anderen Motivation. Natürlich habe ich wieder einige Kilometer runtergerissen. Ist nichts gegen richtiges Fahrradfahren aber trainiert. Und hoffentlich wirds am Wochenende wieder etwas schöner, dann heißt es auf auf ds Radl und Runden drehen..... Es macht riesen Spaß! Wir packen unsere Tour im Mai, davon bin ich überzeugt :)))) So, jetzt geht es zur Arbeit! Bis zum nächsten Eintrag, Hänschen Meier
--
Kerstin Mayrhans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen