Samstag, 12. Februar 2011

Die Tour de Schwielowsee

So das wär geschafft. Heute Früh um 6:00 Uhr als der Wecker klingelte, sah das noch ganz anders aus, das Thermometer stand bei -1,5° und die Laune bei knapp 6 h Schlaf tendierte gegen Null. Aber schon um 6:30 Uhr auf dem Fahrrad wurde mir schnell klar, das wird ein schöner Tag. Kurz vor sieben traf ich Mario, der schon am Treffpunkt wartete. Dann fuhren wir auch los, dem tollen Ritt entgegen. Am meisten ermutigte mich heute, dass ich nun weiß, dass ich die Tour schaffen werde. Mir geht es gut, es war recht kalt, und der Respekt vor der Tour ist immer noch da. Nach 2 h und 45 min bin ich wieder zuhause angekommen. Habe mich nun gestärkt, etwas gegessen und freue mich aufs nächste Mal. Mario dir möchte ich für dieses tolle Erlebnis danken und freue mich aufs nächste mal, bis dahin... P. S. Diesen Post habe ich mit Dragon dictation gemacht... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen