Montag, 28. Februar 2011

Hallo zusammen, am 26.02.11 konnten Super Majo, QuickNic und Hänschen Meier zusammen fahren. Die Jungs haben sich bei Minusgraden aufs Fahrrad geschwungen und sind entlang dem Mauerweg zum Hänschen Meier um zu dritt weiterzufahren.
War nicht ohne Hindernisse für Hänschen Meier. Am Treffpunkt löste sich an meinem Fahrrad eine Pedale (erst neu angebracht). Ich hätte heulen können. Da kann ich mal zusammen mit Majo und Nic fahren und dann sowas. Also mal schnell wieder zurück, in meinen Fahrradladen, austauschen und wieder zum Treffpunkt. Den Start hatte ich mir anders vorgestellt.
Schnell war der Zwischenfall vergessen, Sonnenschein, zusammen fahren hatte alles wieder verwischt.
Frühstück in Kreuzberg, Halt am Brandenburger Tor und dann durch den Tiergarten, also Quer durch Berlin. Bis in den Süden von Berlin. Da trennten sich unsere Wege. Ich hatte knapp 53 KM auf der Uhr. Ich nach Hause wieder Richtung Schönefeld, die Jungs weiter Richtung Potsdam und Nudow.
Aber ein gelungener "Trainingstag" ! Ich hoffe, wir schaffen noch mehr zusammen zu trainieren, hat Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Eintrag
Hänschen Meier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen